Willst du in 2019 über die Grenzen des Bekannten und den Horizont des Möglichen hinausgehen? Kraft, ErfülltSein und Selbstermächtigung erleben?

Kennst du auch endlose Gedanken nach einem „warum“?       Schluss damit – STOP IT!!!

Jenseits des Gedanken-Karussells entdeckst Du Dein Potential! 

 

Im Raum zwischen unseren Gedanken, liegt im Jetzt die Wirklichkeit verborgen: Wir fokussieren unser Bewusstsein meist nicht auf das, was ist, sondern auf die Inhalte dessen, was wir denken. Wir stecken in der Gedanken-Matrix fest und glauben Gedanken und Diagnosen seien die Wirklichkeit. Jedem Menschen, der diesen Unterschied erlebt, wird mit einem Mal klar, dass dies ein Leben in den virtuellen Welten der Matrix ist. Lediglich die Identifikation mit unseren Gedanken, Diagnosen und Geschichten hält uns davon ab, die Kraft der Gegenwart zu erleben. Im GegenwärtigSein sind wir frei von Ängsten, Stress und Depression. Die Liste der Symptome ließe sich beliebig fortsetzen, und alle erzählen sie uns ihre Geschichte.

Aktiviere andere, „neue“ Areale deines Gehirns. Das geht ganz leicht, und Du kannst es schon, es war schon immer da. Das ist die Entfaltung eines Potentials aus dem Quanten-Feld der Möglichkeiten.

Über Potentiale lese hier das Fallbeispiel von Frederike, die jahrelang unter schwersten Ängsten, Esstörungen und Depressionen litt. Es zeigt auf wundervolle Weise, was sich in unserem Leben alles verändern darf, wenn wir einen „Reset“ unserer einschränkenden Überzeugungen zulassen. Eine neue Persönlichkeit kommt zum Vorschein. Eine Persönlichkeit, die als POTENTIAL schon immer da gewesen ist. Und alle erzählen, es fühle sich viel echter an. Vor ein paar Tagen habe ich Frederike wieder getroffen: Ihre früheren Ängste, Ess-Störungen und Depressionen wirken längst vergessen. Vor einem Jahr konnte sie kaum noch aus dem Haus gehen, ohne von Ängsten zerfressen zu werden.

Sobald wir erleben, wie sich unsere höchsten Potentiale auf körperlicher, spiritueller, psychischer und gesundheitlicher Ebene entfalten, tauchen wir in den Fluss des Lebens ein und können uns erlauben die Reise zu genießen und einfach Flusssein. Mehr zu Fluss sein, Freiheit und Flow findest du hier. In der Bildersprache aus „The Matrix“ entschlüsselt Neo den Wirklichkeits-Code mittels der Erkenntnis der „roten Pille“. Statt den Gedanken zu glauben, die uns in der Welt der „blauen Pille“ die Wirklichkeit präsentieren, tritt die unmittelbare Erfahrung des Raumes hinter den Gedanken. Auf der methodischen Seite vermitteln dir die Q! Seminare alle Inhalte, negativer Bilder und Erinnerungen verändert wahr zu nehmen. Der daraus resultierende Reset deiner Geschichte oder ganzer Lebensabschnitte können so befreiend wirken, und wir fühlen uns, als seien wir neu geboren.

1 Tagesseminar    30.3.2019     nur Einführung !

2 Tagesseminar   30.3. und 31.3. 2019   Intensivseminar mit Unterlagen !

Kosten je nach Anzahl der Teilnehmer !

 

Maximale Gruppengröße  6 Personen