Daniela Pogatschnig

 

 

Trainerin / Bereiterin

 

 

 

 

 

Ausbildung:  3jährige Bereiter/Trainer-Schule in Hólar auf Island erfolgreich absolviert

 

Viele Jahre habe ich anschließend als Trainer und Bereiter in Topgestüten in Island, Dänemark und

Deutschland gearbeitet. Nach meiner Rückkehr nach Österreich war ich in Ampfelwang als Trainerin tätig.

Der Liebe wegen :-) bin ich nach Mattsee gezogen und stehe mit meinen Pferden auf der A*P*Ranch, wo ich Unterricht und Training anbiete !

 

Ich biete Dir:

- individuellen Unterricht und hole Dich dort ab, wo Du gerade stehst

- ich unterrichte:

   * Dressur,

   * Bodenarbeit,

   * Sitzschulungen (an der Longe und frei)

   * Jungpferdearbeit

   * Gangunterricht

 

Ich arbeite mit Pferden aller Rassen !

1 Einheit dauert 35 min.

Preis pro Einheit € 30,-- (für Einsteller)

Preis pro Einhiet € 40,-- (für Auswärtige 10,-- für Benutzung der Anlage, Ovalbahn, Rundcoral, Reitplatz, Halle)

(Boxen für Trainingspferde und Unterricht sind vorhanden)

 

Ich freue mich auf Euch !

Kontakt: Daniela Pogatschnig

                  Tel.0650/3745984