July Sporer  Tel.0664/4259190   geb.1999

 

"Trainerin auf  der  A*P*Ranch" 

 

Seit ich drei  Jahre alt bin, sind Pferde meine große Leidenschaft. Mit 8 Jahren begann ich neben dem Reitunterricht auch mit dem Voltigieren. Seit meinem 11 Lebensjahr bin ich jetzt auf der A*P*Ranch, betreue viele Pferde und habe von meinem Firmpaten André den natürlichen Umgang mit Pferden gelernt.

Seit Herbst  2015 bin ich meinem Traum ein Stück näher und habe ein umfangreiche Lehre auf der A*P*Ranch und im Happy-Horse-Shop bei Petra gemacht !

 

Ich gebe Reitunterricht in Naturalhorsemanship und lerne den Schülern den respektvollen Umgang mit dem Lebewesen Pferd was mir großen Spaß macht.

 

Neben dem Natural Horsemanship hat mich schon immer die klassische Reitweise interessiert.  Da hatte ich natürlich das große Glück bei  ANJA BERAN  - die 2x im Jahr bei uns auf der A*P*Ranch Kurse abhält - an ihren Lehrgängen mitzureiten !  Jeder Kurs bei Ihr, ist eine unglaubliche Erfahrung und Inspiration für mich.

 

Mit meinem 2.Pferd "DAGUR" kam eine "zusätzliche" Reitweise in mein Leben - Islandpferde !!

 

Bereits nach einem Jahr haben Dagur und ich schon einige Turniere erfolgreich bestritten und wir sind fest am lernen und trainieren !