Unsere treuen Gefährten !

egal ob jung oder alt (sehr alt :-) ....... sie bleiben immer bei uns !


Unsere  Pferde !!


Dagur - unser neues Familienmitglied

4 jähriger Isländerhengst !


Downie - ein tolles Springpferd - jetzt bei uns zuhause ! 

....und jetzt ein gemütliches Leben ! :-)


Unsere Ponys

 

...Liebling der Kinder !

 

von links: Kalif, Puppi, Snoofy, Foxi und Fixi

 


Chanel  - unsere 2000 geborene Warmblutstute

 

Sie ist in wirklich in jeder Hinsicht ein wahrer Schatz !

 

Chanel ist vielseitig einsetzbar, egal ob für Groß oder Klein, Anfänger oder Fortgeschrittene, Chanel ist ein echtes Verlasspferd!

 


Pazific - unser 2006 geborener PRE Wallach

 

Egal ob Bodenarbeit, Ausreiten oder Reiten in der Halle, er ist stets bemüht und mit Begeisterung dabei !

 

Pazific eignet sich für Kinder und Erwachsene , egal ob Anfänger oder Fortgeschrittene !

 


Calsan - Ein verlässlicher Partner - egal ob für Erwachsene oder auch "Kleinst"-Kinder" !

 

Obwohl er nicht mehr der Jüngste ist :-)  -liebt er seine Aufgabe und bringt Jung und Alt die "Lektionen" bei ! 


Tinkerbell - unsere 2009 geborene süße Tinkerstute

 

Tinkerbell ist nicht nur bezaubernd schön, sondern auch sehr verlässlich und deswegen auch super für unsere kleinsten Kids geeignet !

 

Sie ist nicht nur bei unseren kleinen Schülern im Einsatz, sondern auch bei fortgeschrittenen Jugendlichen und Erwachsenen!


LUNA - Fellpony (Mini-Friese)

 

....ein Pferd kommt wieder heim !!!!

 

Wir haben unsere Luna wieder bei uns zuhause !


Gringo - unser treuer verlässlicher Gefährte !

 

Obwohl er schon ein älterer Herr ist, will er nicht in den Ruhestand - er steht als erster am Zaun wenn er Kinder sieht - er liebt sie und sie ihn !

 


Wonder - unser toller hübscher Quarter !

 

Obwohl auch er schon im hohen Alter ist, will er immer noch nicht in den "Ruhestand" gehen. Er liebt Kinder und freut sich über jedes einzelne !


Ikarus - unser "Hübscher" wie ihn alle nennen !

 

Vorsichtig - wenn er jemanden nicht kennt und weiß ob er ihm vertrauen kann -

...aber denen er vertraut - "ein Fels in der Brandung"


Apanachi - von Geburt an bei uns !

 

Ein absolutes Verlasspferd !  Umgänglich und sehr sehr liebenswert !

Wir lieben Sie alle sehr !!

...als Baby mit Ihrer Mama


Björg - unser kleines Isimädchen !!

 

Der Liebling unserer Kleinsten !!


Cora -ein Huzulenmädchen

ein neues Pferd für unsere Kleinen !

 


Shadow -  bereits im Ruhestand !!

 

 .... er genießt sein Leben mit seinen Pferdekumpeln und vor allem mit seinem Lebenspartner "Dejavue"


Dejavue - auch bereits im Ruhestand !

 

... er genießt sein Leben mit seinen Pferdekumpeln und vor allem mit seinem Lebenspartner "Shadow"


 IMPRESSIONEN: