Unser Shadow -  hat viele Jahre mit seinem Bruder "Dejavue"  den Ruhestand genossen !

 

 .... er hat uns ganz plötzlich verlassen :-(

Du wirst immer in unserem Herzen sein !

Snuffy !  32 Jahre !!           30.3.2020

 

Hallo Ihr Lieben - "ich bin dann mal weg" !!

..ich bin da drüben und lass es mir mit meinen Freunden - die ja schon auf mich gewartet haben - so richtig gut gehen !!! ...und irgendwann sehen wir uns alle wieder !


Unser schwarzes Alpaka "Denny" ist ganz plötzlich von uns gegangen .

 

Wir und sein Freund "Lenny" sind sehr traurig darüber -

 damit Lenny nicht alleine ist, haben wir Ihn zu einer sehr sehr lieben Freundin mit einer kleinen Alpakaherde gebracht.

Er hat sich nach einiger Zeit dort sehr gut eingelebt und genießt es - unter Freunden !

NELLY  

 

unser kleines schwarzes Engelchen

 

29. Juni 2017

 

vereint im Himmel mit meinen weißen Engeln !

Nelly´s  Lieblingsbeschäftigung :-)

Meine weißen Lieblinge !  


Shila                                  Nikito                      Champ                          Yukon



"In Memoriam ! "

 

SANDOR    -      mein Herz !  ...... mit ihm hat alles begonnen !!

 

Ich werde Dich nie vergessen !               ....... und keiner wird sein wie Du !