Über mich:

Vor ca. 20 Jahren merkte ich plötzlich, dass ich das Energiefeld (Aura) der Menschen sehen kann. Damals wusste ich natürlich nicht, was es heißt, wenn jemand rot, grün, blau oder grau war. So begab ich mich auf die Suche nach Antworten, besuchte viele Ausbildungen und Seminare und gebe dieses Wissen mit Begeisterung und Klarheit weiter.

Heute sehe ich meine Aura-Sichtigkeit wohl als größtes Geschenk in meiner Arbeit, weil ich viele Blockaden und Muster im Energiefeld sehe, die dem Menschen nicht bewusst sind.

Sich seiner SELBST – BEWUSST zu sein, ist für mich eine der wichtigsten Voraussetzungen für ein gesundes, erfülltes, erfolgreiches und glückliches Leben.

In Einzelsitzungen, Workshops und Seminaren gebe ich mein Wissen weiter und unterstütze dich dabei, dem Leben eine neue Ausrichtung zu geben.

Meine Grundhaltung zum Leben!    -   Den  ZUFALL  gibt es nicht  !!!

 

Realität entsteht nach natürlichen Gesetzmäßigkeiten, sowie alles auch in der Natur geregelt ist. Durch Bewusstsein sind wir in der Lage, unsere zukünftige Realität zu beeinflussen. Unser Denken, positiv wie negativ, ist nicht das erste Glied in der Ursachenkette.

Nachhaltigkeit: Liegt es nicht in unserer Eigenverantwortung, unseren Nachkommen durch achtsamen Umgang mit der Natur, den Tieren, den Nahrungsmitteln, … eine gesunde Erde zu hinterlassen?

 

Erfolg hat für mich nichts mit Arbeit und materiellen Zielen zu tun.

Das kann genauso gut:

  • Eine glückliche Partnerschaft
  • Ein selbst bestimmtes Leben
  • Zeit für mich
  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Ein Herzenswunsch uvm. sein

Dein Gewinn bei einem Seminar bei mir:

  • Selbstvertrauen und sicheres Auftreten
  • Perspektivenwechsel
  • Unabhängigkeit von außen
  • Aussöhnung mit der Vergangenheit und somit innerer Frieden
  • Du lernst die Spielregeln des Lebens kennen
  • Wenn du dir deiner Lebensaufgabe bewusst bist und deine Stärken und Potentiale kennst, ist es mit einfachen Strategien möglich, deine Visionen umzusetzen
  • Veränderungen als Chance zu nutzen
  • Du verstehst die Lebensprinzipien und deren übergeordnete Zusammenhänge

Meine Philosophie

"Nicht jeder der lebt, lebt!"

(George Willhelm)

 

Viele Menschen verlieren im Laufe des Erwachsenwerdens das Leuchten in den Augen. Sie sterben innerlich mit 25, bevor sie mit 87 begraben werden.

Ich hätte es geschafft, wenn da nicht...
...meine Kindheit, mein Lehrer, zuwenig Geld, das Wetter, der ungerechte Chef, keine Zeit, die Arbeitskollegen und überhaupt... gewesen wären!

Lass nicht zu, dass du Sklave von äußeren Umständen wirst.

Wenn du einen Menschen suchst, der dein Leben verändern kann: Schau in den Spiegel!

Alle hier beschriebenen Arbeitsmethoden beziehen sich ausschließlich auf den Energiezustand des Menschen, was bedeutet, dass Blockaden, Energiestau etc. aufgespürt werden, damit wieder ein harmonisches Gleichgewicht entstehen kann.  

 

 

Meine/Unsere  Erfahrungen mit Christine:

 

Christine Wenger

 

einfach – anders – lebendig

  

Seit ca. 20 Jahren begleitet Christine Wenger Menschen zu einem glücklichen, authentischen und erfüllten Leben.

 Alle Angebote sind darauf ausgerichtet, dein Bewusstsein für dich selbst und deine Lebenssituation zu stärken, unabhängig von deinen äußeren Umständen.

 

Ihr wohl größtes Geschenk ist ihre Aurasichtigkeit. Einfach und bodenständig bringt sie Ursachen und Wurzeln eines Problems sofort auf den Punkt. Du erfährst welche Lebensaufgabe du dir in deinen Lebensrucksack eingepackt hast und bekommst dann eine einfache Schritt für Schritt Anleitung,  wie du schnell und authentisch deine Ziele und Visionen in die Realität umsetzt.

 

Pferde als Co Trainer unterstützen sie in ihrer einzigartigen, unnachahmbaren Kombination aus Persönlichkeitsentwicklung, Auraanalyse inkl. Lebensaufgabe und pferdegestütztem Training.

 

Kleiner Einblick in ihre Aus- und Fortbildungen:

               ·         Erfolgs- Motivations-Spiegelcoach

 ·         Auraanalyse

 ·         Aufstellungsarbeit

 ·         Meditationsleiter

 ·         Pferdegestützdes Coaching

 ·         Zusatzausbildung Masterclass

 ·         Reitpädagogik

 ·         Legasthenie- und Diskalkulietraining mit Pferden

 ·         Reflexintegration

 ·         Quantenheilung

 ·         Reconnective Healing und The Reconnection

 ·         Uvm.